Start Unser Gästebuch

lfn 

       Gästebuch      

Wir haben hier für Sie eine kleine Auswahl von Zuschriften zusammengestellt. Zwecks Datenschutz haben wir die Namen unserer Gäste zwar abgekürzt, die Originale liegen uns aber vor. In Ausnahmefällen haben wir sinnwahrende Kürzungen vorgenommen.

.........................................................................................................................................................................................................................................................

aquaronde016 

24.09.2014 um 15:47 Uhr // Das Boot hat Superspaß gemacht

Hallo Herr Linnemann,

wir  haben unseren Urlaub in Lemmer sehr genossen. Das Haus Aquaronde ist sehr schön und geräumig, außerdem ist es super ausgestattet.Man merkt halt dass es mit Liebe zum Detail eingerichtet ist. Der Fernseher ist schön groß, wie Zuhause

Das Boot hat Superspaß gemacht, man konnte dadurch sehr viel mehr sehen und erleben. Außerdem konnte man auch mal vor der Familie flüchten und ganz in Ruhe auf dem See angeln. Gefangen habe ich auch drei schöne Barsche, die wir uns zu Mittag gebraten haben. Direkt am Steg habe ich auch schöne Rotaugen gefangen, und hatte einen Zanderbiß, den ich aber leider nicht gekriegt habe.

Meiner Frau und meiner Tochter hat es auch super gut gefallen Wir hatten jeden Tag tolles Wetter, sodass wir immer auf der Terrasse essen konnten.Wir haben viele Bilder gemacht und werden uns noch lange an diesen für uns außergewöhnlichen, weil mit Boot , Urlaub  erinnern. Auch haben wir beschlossen, dass wir jetzt öfter dort Urlaub machen wollen.....

Viele herzliche Grüße aus Karlstein
Thomas S.

 ......................................................................................................................................................................................................................................................... 

 

23.09.2014 um 11:38 Uhr // Einfach traumhaft schön  

Hallo Herr Linnemann,

hier ein kurzes Feedback von unserem 7-tägigem Aufenthalt in Lemmer, Brekkense Wiel: einfach traumhaft schön - wir kommen wieder!

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Mit dem Boot hat auch alles gut geklappt – wir haben uns fast gar nicht verfahren….!

Die Fische haben laut Aussage meines Mannes, nicht ganz so gut angebissen – dafür wurden wir in den umliegenden Restaurants wunderbar mit frischen See-Delikatessen versorgt !

Danke nochmal für die unbürokratische und schnelle Möglichkeit der Buchung – können wir nur weiter empfehlen !

Bis hoffentlich bald

Kornelia B. aus Gau-Algesheim // Fotos von Frau Kornelia B. - Der Sonnenuntergang ist ein tolles Bild !!

                                                        

   

 ......................................................................................................................................................................................................................................................... 

 

19.08.2014 um 8:48 Uhr // Ein unvergesslicher Urlaub  

Sehr geehrte Frau Linnemann, sehr geehrter Herr Linnemann,

nun sind unsere Urlaubstage schon wieder vorüber. Wir haben uns in Ihrem sehr schönen Bungalow sehr wohl gefühlt, gerade auch, weil das Wetter sehr bescheiden war. Frau de Jong war sehr zuverlässig und sehr nett. Der Bungalow war bei der Schlüsselübergabe am Anreisetag in einem wirklich ausgezeichneten und sehr sauberen Zustand. Auch zur Schlüsselübergabe erschien Frau de Jong absolut pünktlich.

Es war wieder ein unvergesslicher Urlaub in Lemmer für uns und wir möchten Ihnen noch einmal für die absolut problemlose und zuverlässige Vermittlung von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüssel-übergabe am Abreisetag danken. Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen! Sie würden uns einen großen Gefallen tun, wenn Sie unsere Grüße und unsere Zufriedenheit auch noch einmal Frau de Jong zukommen lassen könnten.

Mit den allerbesten Grüßen aus Schrecksbach in Hessen -
Familie U.J
.........................................................................................................................................................................................................................................................

19.08.2014 um 8:48 Uhr // Leider wieder zurück.....

Hallo liebe Familie Linnemann,

wir sind leider wieder aus unserem Urlaub in Holland zurück. Es hat uns in Ihrem Haus sehr gut gefallen. Sicherlich  werden wir nochmal dort hin fahren. Natürlich hatten wir auch super gutes  Wetter, was auch viel ausmacht.


Wir möchten uns nochmal bei Ihnen bedanken.


Liebe Grüße

Alexandra K.mit Familie aus Weissenthurm

.........................................................................................................................................................................................................................................................

chaletg71 001

21.07.2014 um 14:14 Uhr // Eine tolle Zeit

Guten Tag Frau Linnemann,

 nachfolgend eine kurze Rückmeldung zu unserer Woche in Lemmer :

Unterstützt von überwiegend sehr schönem Wetter hatten wir eine tolle Zeit und haben uns in Ihrem „G71“ sehr wohl gefühlt. Trotz etwas verspäteter, aber telefonisch verabredeter Anreise klappte die Abwicklung mit Frau de Jong völlig problemlos. Mit den übermittelten Informationen war das alles kein Ding und wir konnten schon einmal ausladen, bevor Frau de Jong dann kam.

Das Boot haben wir von den Herren Paetsch ebenfalls nach telefonischer Absprache am Sonntagvormittag übernommen und haben es auch intensiv genutzt. Umso erstaunter war ich, dass beim Tanken am Freitag nicht einmal 50 Liter in den Tank gingen (lief fast über – Anzeige stand aber nicht auf ganz voll).

Kurz und gut: Alles wunderbar (abgesehen davon, dass im zweiten Schlafzimmer die Rollos nicht aufzu- ziehen waren - Frau de Jong wurde informiert - und das Gartenhäuschen auf Grund eines im Schloss ab- gebrochenen Schlüssels nicht zu verschließen war; auch das haben wir Frau de Jong mitgeteilt).

Wie gesagt: Die Zeit war richtig schön.

Herzliche Grüße aus dem Münsterland

Martin W.

Antwort Heribert Linnemann :
Das Schloß am Gartenhaus ist bereits ausgetauscht, die Rollos wehren sich (= Ersatzteile) noch  Wink

.........................................................................................................................................................................................................................................................